FFDojo » Final Fantasy XV » News » FF15: Spiel erreicht Pre-Beta Status

FF15: Spiel erreicht Pre-Beta Status

Es tut sich etwas. Nach jahrelanger Abstinenz hört man immer mehr vom neuen Final Fantasy Titel. Jetzt hat FF15 einen neuen Meilenstein erreicht und befindet sich in der Pre-Beta Phase.

Zusammen mit der Ankündigung, dass es die quirligen Mogrys ins Spiel schaffen würden, kam auch heraus, dass sich Final Fantasy 15 in der Pre-Beta Phase befindet. So hatte es zumindest Hajime Tabata bestätigt. Aber was ist eine Pre-Beta Phase? Man kennt ja Alpha und Beta Phasen bei Spielen.

Um diese Verwirrung aufzuklären, hat Community-Manager Dan Seto nochmal nachgefragt:

Whoa ruhig bleiben Leute! Eine Pre-Beta ist ein erster Schritt zur Beta, aber keine Beta. FF15 entwickelt sich gut, aber nicht so gut. Im Grunde bedeutet Pre-Beta, dass das Spiel kurz davor ist, den Status zu erreichen, in dem alle einzelnen Assets zu einem Spiel vereint werden. Wir haben noch den Freiraum etwas zu ändern, in der Beta gibt es nicht mehr so großen Spielraum. Währe FFXV bereits in der Beta, wäre es auch nicht möglich, die Mogrys zu implementieren. Und ohne Mogrys wäre das Spiel sicherlich nur halb so schön 😉 Im März wird es ein Event zu Final Fantasy 15 geben, bei dem wir brandheiße Neuigkeiten zum Spiel erfahren werden!

 

Quelle: dualshockers

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*