FFDojo » Final Fantasy XV » News » FF15: Video vom Active Time Report mit deutschen Untertiteln

FF15: Video vom Active Time Report mit deutschen Untertiteln

Wer den Active Time Report zu Final Fantasy 15 nicht verfolgt hat, weil dieser nur auf japanisch lief, der kann dies nun nachholen. Square Enix hat den FF15 ATR Videomitschnitt mit Untertiteln versehen.

Ende Januar haben Square Enix einen weiteren Active Time Report zu Final Fantasy XV veranstaltet und dabei unter anderem verraten, dass das Final Fantasy Uncovered Event, an dem auch das Releasedatum von FF15 bekannt gegeben wird, am 30. März stattfindet.

Nun lief der ATR mitten in der Nacht vom 30. auf den 31. Januar und auch nur in japanischer Sprache. Damit auch all jene, die der japanischen Sprache nicht mächtig sind, sich dieses Event anschauen und verstehen können, hat Square Enix das Video mit deutschen Untertiteln versehen. Das Video ist oben zu sehen, viel Spaß beim anschauen.