FFDojo » Dissidia Final Fantasy Opera Omnia » News » [FFD Opera Omnia] Caius erscheint in Japan und Krile erscheint demnächst bei uns!

[FFD Opera Omnia] Caius erscheint in Japan und Krile erscheint demnächst bei uns!

Die Japanische Version von Final Fantasy Dissida Opera Omnia ist schon eine Weile raus. Das Spiel gibt es dort schon seit dem 1. Februar 2017, das ist einer der Gründe, weshalb es momentan eine Hand voll mehr Charaktere gibt als in der NA/EU Version.

Caius [FFD Opera Omnia Release JP]

Nun wurde für das Japanische  FFD Opera Omnia Caius aus Final Fantasy XIII-2 & Lightning Returns angekündigt! Caius wird es im Rahmen des neuen Kapitel freizuspielen sein. Nähere Informationen zu dem Charakter haben wir leider noch nicht, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Krile [FFD Opera Omnia Release EU/NA]

Das ist aber noch nicht alles, in der EU / NA Version wird es in 3 Tagen (21.05.2018) das Event „Will of the Dawn“ geben, bei dem ihr Krile aus Final Fantasy V erhalten könnt!

Charakter Info

Charakter:Krile
Kristalle:Blaue Kristalle
Welt:Final Fantasy V
Stimme:Yukari Tamura
Rollen:Magie, Support, Party BRV

 

Beschreibung:

Ein junges Mädchen, das die Fähigkeit hat sich mit Mogrys, Winddrachen & anderen Kreaturen zu unterhalten. Im Gegensatz zu ihrem jugendlichen Erscheinungsbild, kann sie sehr reif & aufgeschlossen sein, wenn dies der Anlass erfordert. Selbst nach dem ihr Großvater verstarb, erbt Sie seine Vision sowie seine Fähigkeiten und tritt Bartz Gruppe bei um Esxdeath zu stoppen.

Momentan könnt ihr noch Seymour [FFX] (Endet am 21.05.2018) & Sabin [FFVI] (Endet am 28.05.2018) in einem Event ergattern. Weitere Informationen zu dem Event findet ihr hier.

Quelle: finalfantasyunion & dissidadb

Kommentare

Elias

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)