FFDojo » News » FFDojo Community Projekt: Die Kunst aus der FF Community.

FFDojo Community Projekt: Die Kunst aus der FF Community.

Ihr seid so große Final Fantasy oder Kingdom Hearts Fans, dass ihr eure Liebe zu diesen Spielen gerne in Fanarts ausdrückt? Ihr seid Cosplayer und möchtet euer Hobby mit anderen teilen? Wir bieten euch die Plattform dafür.

Hallo liebe Final Fantasy, Kingdom Hearts und Square Enix JRPG Fans,

wenn man so durchs Web schaut, findet man Unmengen an talentierten Künstlern und Cosplayern und wir haben uns gedacht: Hey, warum zeigen wir der Community nicht, was die Community so drauf hat?

Wir möchten einmal im Monat ein Fanart und ein Cosplay aus der Community vorstellen. Natürlich werdet ihr namentlich genannt und wir möchten eure Intention hinter dem Fanart bzw. dem Cosplay wissen und mit allen teilen!

Wer seine Kreativität mit uns und allen teilen möchte, sendet uns einfach über Facebook (Final Fantasy Dojo | Facebook) oder per Mail (fanarts@finalfantasydojo.de) sein Cosplay Foto oder Fanart (das kann alles sein, von Bild, über Musik bis zum Gedicht oder Kurzgeschichte) zu.

Einzige Bedingung ist, dass als Thema klar erkenntlich Final Fantasy, Kingdom Hearts oder ein Square Enix JRPG verwendet wird.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind gespannt hinter den Geschichten dazu. :)

Euer FF Dojo Team.

Hinweis: Es handelt sich dabei nicht um ein Gewinnspiel oder einen Wettbewerb. Es geht rein darum, eure Kunstwerke und Cosplays zu präsentieren.