FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » FFVII: Cloud erhält im Remake ein neues Design

FFVII: Cloud erhält im Remake ein neues Design

Eine weitere Information zum kommenden Remake von Final Fantasy VII.

Final Fantasy 7 Remake

Informationen zum Remake von Final Fantasy VII sind sehr rar und wir erfahren nur Stück für Stück etwas.

Nun gab es im Rahmen des Final Fantasy 30th Anniversary Exhibition in der Mori Arts Center Gallery in Tokio eine größere Diskussionsrunde, hier wurde auch neues Material aus dem Spiel gezeigt.

Unteranderem Cloud dem wohl nun ein neues Gewand verpasst wurde.

Leider heißt es aber auch das die Bilder nie den Weg außerhalb der Diskussionsrunde finden werden, zu mindestens zurzeit noch nicht.

Doch bevor es nun wieder zu großen Aufscheinen in der Community kommt, sei auch gesagt, dass dieses Design vom ursprünglichen Charakter Designer Tetsuya Nomura abgesegnet wurde.

Es bleibt also zu hoffen, das Square Enix hier einen ordentlichen Cloud abliefern wird und nicht in irgendeiner Weise über das Ziel hinausschießt.

Quelle: playfront.de

Kommentare

FFDojo

Kommentar von:

Archiv für alle.

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.