FFDojo » World of Final Fantasy » News » FFXII:TZA, WoFF Maxima und FFX|X-2 kommen als physische Version für On Xbox One und Switch

FFXII:TZA, WoFF Maxima und FFX|X-2 kommen als physische Version für On Xbox One und Switch

Wie es scheint, werden wir die für Xbox One und Switch erscheinenden Spiele teilweise auch in der Hand halten können.

Wie wir ja wissen, erscheinen einige Final Fantasy Spiele noch dieses Jahr auch für XBox One und Nintendo Switch. Bisher wusste man nur von digitalen Versionen der Spiele, aber Amazon.com und der Square Enix Store listen nun auch physische Versionen der Spiele auf Disc und Speicherkarte. In den deutschen Stores ist noch nichts davon zu sehen, hier also die Bilder aus den englischen Stores:

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Nintendo Switch)

Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Xbox One)

World of Final Fantasy Maxima (Xbox One)

Hier scheint es keine Version für Switch zu geben.

Dieses Bild für FFXII: TZA ist wohl noch ein Platzhalter:

Quelle: siliconera