FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: 45. Live Brief des Produzenten angekündigt

FFXIV: 45. Live Brief des Produzenten angekündigt

Erfahrt hier was es dort Neues zu berichten gibt!

Am Montag, den 16.7.2018 ist es wieder so weit, ein neuer Livebrief des Produzenten aus Final Fantasy XIV erwartet uns. Ab 11 Uhr MESZ warten dann wieder Yoshida und Gäste auf uns um uns Neuigkeiten aus Eorzea zu bringen. Um was es im Detail geht haben wir hier für euch aufgelistet:

  • Teil 1 der Vorschau auf Patch 4.4
  • In der zweiten Hälfte der Übertragung erfolgt eine weitere Gesprächsrunde über das Kollaborationsevent zwischen FFXIV und Monster Hunter World mit Yoshida und seinen Gästen Kaname Fujioka (Exekutiv und Art Director MHW) und Yuya Tokuda (Direktor MHW)
  • Weitere Ankündigungen

Leider erfolgt die Übertragung nur auf japanisch, aber wir vom Dojo werden unser Bestes geben, euch live vom Event zu berichten und zeitnah eine deutsche Übersetzung zu schreiben. Solltet ihr den Live Brief dennoch direkt schauen wollen, so ist hier die Link zum Stream:

Twitch

Quelle: Lodestone