FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: „Answers“ Remix von Susan Calloway verfügbar

FFXIV: „Answers“ Remix von Susan Calloway verfügbar

Susan Calloway bietet ihren poppigen Remix des Final Fantasy XIV Themes „Answers“ auf ihrer Webseite zum download für ein kleines Entgelt an.

Während des Final Fantasy XIV Fan-Fest in Los Angeles letzten Oktober, kam der Track „Answers“ von Susan Calloway auf CD heraus und konnte vor Ort gekauft werden. Nun hat die Sängerin den Song neu eingespielt und das Final Fantasy XIV Theme etwas popiger neu aufgelegt. Der Song kann über den Shop der Sängerin für 1.25$ erworben werden.

Ich habe einen Freund in Los Angeles mit dem ich schon viel zusammen gearbeitet habe und der Remixe für eine Menge an großen Stars gemacht hat. Wir haben uns zusammengesetzt, ich habe den Song neu eingesungen und wir haben ein paar Sachen mit der Stimme gemacht. Ich denke, die Fans werden es mögen. Der Song ist nun eine optimistischere und fröhlichere Pop-Version von Answers – nicht so düster. Es war eine tolle Idee, denn der Song ist so populär, dass wir den Leuten verschiedene Versionen davon anbieten sollten.

So Susan gegenüber gamerescape.

Hier die original Version von Answers:

Susan Calloway ist in der Final Fantasy Szene durchaus bekannt, besonders für ihre Performance bei den Distant Worlds Konzerten und ihrer Final Fantasy XIV Songs „Answers“ und „Dragonsong“.

Welche Version gefällt euch am besten (wenn ihr den Remix gekauft habt)? Schreibt es uns in die Kommentare!