FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Der Benchmark für Shadowbringers ist da

FFXIV: Der Benchmark für Shadowbringers ist da

Der Benchmark zu Shadowbringers ist da! Testet jetzt euer System und schaut euch die neuen spielbaren Völker an!

Nach dem heutigen Live Letter Nr. 51 wurde der Benchmark zu Final Fantasy XIV Shadowbringers nun zum Download bereitgestellt.

Unter folgendem Link könnt ihr euch den Benchmark herunterladen (ca. 1,9 GB): Final Fantasy XIV Shadowbringers Benchmark

Teste die Grenzen deiner Hardware und genieße gleichzeitig einen Einblick in die Welt von Shadowbringers. Ein Programm zum Erstellen eines Charakters ist ebenfalls enthalten, und ermöglicht es euch, euren Charakter als Hrothgar oder Viera zu erschaffen! Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, einen Blick auf die neuen Jobs, Revolverklinge und Tänzer, und die neuen Abenteuer in Shadowbringers zu werfen!

Um die Wartezeit zu überbrücken könnt ihr euch ja schon einmal den Trailer anschauen.

Final Fantasy XIV Shadowbringers erscheint am 02. Juli 2019. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon (34,99€)* möglich.

Quelle: finalfantasyxiv.com