FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Demnächst erobern die Rammler Eorzea

FFXIV: Demnächst erobern die Rammler Eorzea

Vor einiger Zeit kündigte Square Enix an, die beliebten Häschenkostüme auch für Männer verfügbar zu machen. Jetzt ist es bald soweit!

  1. Final Fantasy XIV feiert am 27.08.2017 sein vierjähriges Jubiläum
  2. Eorzean Symphony 2018 (u.a. in Dortmund)
  3. FFXIV: Demnächst erobern die Rammler Eorzea
  4. Final Fantasy XIV: Datentransfer von PS3 zur PS4 endet mit Patch 4.3
  5. Final Fantasy XIV: Community Projekt – Frohe Weihnachten, kupo!
  6. Final Fantasy XIV x Nier: Automata Entwicklertagebuch: Bonus Episode
  7. Eure Meinung zum FF 7 Remake und deren Zukunft / Community Projekt
  8. Final Fantasy XIV: Cross Over Easter Eggs – Community Projekt –
  9. Infobeitrag: [Euer Mitwirken bei FFDojo Final Fantasy XIV Community Projekten gesucht]
  10. FFXIV Die Abenteurergilde – Behind the Scenes + Interviews (B4Pixels Pen und Paper / Nashilein)

Im Moment gibt es zwar nur spärliche News zu Final Fantasy XIV (was sich ab dem Liveletter zum Patch 4.3 am 14.4. ändern sollte), aber wenn dann haben sie es in sich.

Wie Square Enix jetzt bei einem Live-Panel auf der Pax East 2018 in Boston bekannt gab, soll ein schon länger existierendes Versprechen endlich wahr gemacht werden. So kann man seit längerer Zeit im Gold Saucer, also im Casino Eorzeas, ein Hasenkostüm samt flauschiger Öhrchen für seine hart verdienten MGP erwerben. Einziges Manko: Man benötigt einen weiblichen Charakter!

Das soll sich mit dem kommenden Patch ändern, nachdem sich die männlichen Abenteurer lange genug wegen mangelnder Gleichberechtigung auf die Strassen Eorzeas begeben haben. Ab 4.3 dürfen sie sich ebenfalls an den Kostümen erfreuen!

Quelle: Pax East 2018