FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Die endlosen Schatten von Bahamut (fatal) sind gefallen

FFXIV: Die endlosen Schatten von Bahamut (fatal) sind gefallen

Der härteste bisher in Final Fantasy XIV implementierte Raid ist geschafft worden.

Mit Patch 4.1 (24.10.2017) wurde ein neuer Raid Inhalt in Final Fantasy XIV implementiert, genannt „Endlose Schatten von Bahamut (fatal)“.

Das neueste Epos aus der Feder des Fahrenden Sängers, in dem mehrere Legenden zu einem Meisterwerk verschmelzen. Was, wenn Bahamut wiederkehrte? Stärker als je zuvor? Auch wenn die meisten Eorzäer die Siebte Katastrophe einfach nur vergessen wollen, hat sich wohl jeder diese furchtbare Möglichkeit schon ausgemalt. Wenn sich ein Held nun aufmachte, in Dalamuds Trümmern nach der Wahrheit zu suchen? Wenn er dies vielleicht schon längst getan hat? Mag auch niemand davon wissen – einer ist bereit, die Geschichte zu erzählen, ohne sie zu kennen. Lass dich von den fatalen Klängen des genialen Barden mitreißen und stelle dich dem Drachen …

Zugang zu diesem Raid erhält man nur, wenn man bereits alle Turns des neuen Raids „Omega: Deltametrie (episch)“ abgeschlossen hat.

Am 04.11.2017 um 9:03 Uhr postete der japanische Spieler Nacio Duran der FG Jurassic Park vom Server Alexander auf twitter, dass er mit seiner Randgruppe diesen Inhalt gemeistert hat.

Damit geht der sogenannte First Kill nach Japan.

Glückwunsch auch von uns.

Quelle: twitter