FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Eorzea Aktuell 22

FFXIV: Eorzea Aktuell 22

Nächster Community-Stream angekündigt, lest hier was euch erwartet!

Es ist wieder soweit, der deutsche Community-Stream zu Final Fantasy XIV, Eorzea Aktuell geht in seine bereits 22. Ausgabe! Diese findet diesmal nicht Donnerstag, sondern am Freitag, den 8. Juni 2018 statt. Was erwartet uns im Einzelnen?

  • Schaut euch noch mal eine Zusammenfassung der Neuigkeiten an, die uns mit dem Patch 4.3 erreicht haben
  • Lallalingo und Kahuna spielen mit euch den neuen 24er Raid “Richtfeuer von Ridorana”, dem 2. Teil der “Rückkehr nach Ivalice” – Reihe
  • Und wie immer gibt es natürlich tolle Preise zu gewinnen!

Die Preise können sich kurzfristig ändern!

 

Im folgeneden findet ihr noch den link zum Stream:

Offizieller Final Fantasy XIV Twitch Channel