FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Das FFXIV Fan Festival 2017 in Frankfurt im Rückblick Video

Das FFXIV Fan Festival 2017 in Frankfurt im Rückblick Video

Square Enix hat eine Zusammenfassung das Final Fantasy XIV Fan-Festivals in Frankfurt im Video veröffentlicht.

Das Final Fantasy XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt ist nun zwei Wochen her und viele die da waren, schwelgen sicherlich noch in Erinnerungen. Viele konnten allerdings nicht hin und um einen Eindruck von dem zu geben, was auf so einem Fan-Festival abgeht und auch denen nochmal alles in Erinnerung zu rufen, die da waren, hat Square Enix einn Recap Video vom Fan-Festival veröffentlicht.

Zu sehen sind Ausschnitte von dem, was auf der Bühne abging (was man auch im Stream gesehen hat) und welchen Spaß die Besucher mit den Mini-Spielen und weiteren Attraktionen hatten.

Viel Spaß mit dem Video!

PS: Ab Sekunde 37 könnt ihr den Behemot Ritt mit unserer lieben Bianca sehen. 😉

Quelle: youtube