FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Fest der Wiedergeburt gestartet

FFXIV: Fest der Wiedergeburt gestartet

Das jährliche Ingameereignis zum Geburtstag von A Realm Reborn ist gestartet, erfahrt hier Alles, was ihr darüber wissen müsst!

Es ist wieder soweit, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat Geburtstag! Dazu gibt es neben dem Jubiläumsstream auch ingame was zu feiern, das Fest der Wiedergeburt. Dieses findet dieses Jahr vom 26.8.2018 17 Uhr (MESZ) bis zum 17.9.2018 12 Uhr (MESZ) statt.

Um daran teilzunehmen benötigt ihr eine Kampfklasse auf Stufe 15. Solltet ihr diese Vorraussetzung erfüllen, sucht den NPC Dural Tharal in Ul´dah auf, der euch die Quest “Den Abenteurern sei dank” anbietet.

Quelle: Lodestone

Dazu gibt es natürlich wieder tolle Belohnungen, wobei das absolute Highlight natürlich das Titellied von Stormblood als Notenrolle sein dürfte: Revolutions!

Quelle: Lodestone

Somit wünschen wir euch viel Spaß beim neuen Fest, und wer weiß, vielleicht taucht Naoki Yoshida ja auch wieder persönlich auf um uns Allen zu danken 🙂