FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Nächstes Event angekündigt!

FFXIV: Nächstes Event angekündigt!

Kurz nach dem Feuermond-Reigen startet auch schon das nächste Fest in Eorzea!

 

Nachdem vor kurzem erst das Feuermond-Reigen gestartet ist, wurde schon das nächste Event in der Welt von Eorzea angekündigt.
Das Fest der Wiedergeburt feiert dieses Jahr 6 jähriges Jubiläum. Es startet am 26.08.19 um 17.00 Uhr (MESZ) und wird am 17.09.19 um 16.59 Uhr (MESZ) enden. Und zu diesem Anlass hat sich Square Enix ganz tolle Gegenstände einfallen lassen, die es dort zu ergattern gibt.

Die Quest zu dem Fest findet ihr hier:

 

Die Quest nehmt ihr bei P’obyano an, die Komitee-Kaskadeurin des Feuermond-Reigens, bittet euch um Unterstützung. Mal sehen welche Aufgabe sie uns geben wird.
Die Belohnungen für unsere Mühen in diesem Jahr sind folgende:

Begleiter

Gegenstände

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!