FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Naoki Yoshida zeigt neue Screenshots zu Stormblood

FFXIV: Naoki Yoshida zeigt neue Screenshots zu Stormblood

Die neue Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood steht kurz vor der Tür, nun wurde diese vom Square Enix Haupquartier in Tokyo getestet und Direktor Naoki Yoshida teilte von diesem Test Screenshots im offiziellen Forum.

Die neue Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood steht kurz vor der Tür, nun wurde diese vom Square Enix Haupquartier in Tokyo getestet und Direktor Naoki Yoshida teilte von diesem Test Screenshots im offiziellen Forum.

Mitternacht während der Goldenen Woche und ich mache Screenshot während der Tests, ich lasse sie mal hier. Aber bedenkt … dieses Thema könnte geschlossen werden, wenn Projekt Manager M ärger bekomme!

Hier ist ein Screenshot von Kugane zur Abendzeit, als wir einige finale Überprüfungen am Samurai durchgeführt haben“

Und hier ein Screenshot der neuen Fertigkeit vom Schwarzmagier, bei dem ich die neue Gruppenpose Funktion genutzt habe.

Entschuldigt bitte die niedrige Qualität der Bilder, dies liegt an der Beschränkung des Forums.

Wir arbeiten hart bis zur letzten Minute, wartet es also ab!

Gute Nacht Zzz …

Einige Zeit später gab es noch einen Post von Yoshi-P.

Hier sind drei neue Bilder für Heute. Morgen werde ich nicht im Büro sein, also bin ich nicht sicher ob ich mehrere Bilder zur Verfügung stellen kann. Ich habe ein paar Überprüfungen am Rotmagier, Dragoon und Barden durchgeführt. (Auch an einigen weiteren, aber diese werde ich für einen anderen Tag behalten).

Rotmagier Aktion mit Gruppenpose. Der Ort ist …

Die Morgensonne am Ruby See ist wunderschön, hier eins mit dem Dragoon.

Und hier eins mit dem Barden, während des Sonnenuntergangs in der Azime Steppe.

Ich habe die Screenshots nicht besonders aufpoliert, aber ich glaube, die sind schön geworden (Oh und der Barde ist nicht in Unterwäsche lol)

Gute Nacht Zzz …