FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Final Fantasy XIV: Neue spielbare Rasse „Hrothgar“ angekündigt

Final Fantasy XIV: Neue spielbare Rasse „Hrothgar“ angekündigt

Nach den weiblichen Viera wird es für uns noch eine weiter neue spielbare Rasse geben!

Beim letzten Fanfest zu Final Fantasy XIV vor rund 2 Monaten in Paris wurden bereits die Viera, das Hasenvolk, als neue spielbare Rasse für Shadowbringers enthüllt. Der Wermutstropfen: Ausschließlich das weibliche Geschlecht wird zur Auswahl stehen. Jetzt auf dem Fanfest in Tokio gibt es allerdings frohe Kunde, denn es wird eine weitere Rasse dazukommen, die „Hrothgar“, ein Löwenähnliches Volk! Dabei wird diese Rasse ausschließlich aus männlichen Charakteren bestehen.

Interessant ist, in der Parallelwelt in der Shadowbringers spielt, heißen die Hrothgar „Ronso“! Da dürften die Final Fantasy X Herzen höher schlagen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2l82wTaVhW0