FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Neuer Designwettbewerb gestartet!

FFXIV: Neuer Designwettbewerb gestartet!

Bereits zum dritten Mal gibts für kreative Köpfe Preise zu gewinnen!

Im MMO Final Fantasy XIV haben kreative Spieler nun wieder die Möglichkeit sich im Spiel zu verewigen. Von nun an bis zum 21. Mai 2018 können sie Rüstungsdesigns für physische Nah- und Fernkämpfer einreichen, welche dann bei Gewinn des Wettbewerbs als komplette Kollektion ins Spiel übernommen werden sollen!

Dies ist bereits das dritte Mal dass Spieler in diesen Genuss kommen. Der erste Wettbewerb fand im Juli 2016 statt und drehte sich ausschließlich um eine Verteidiger-Rüstung, die mit der Einführung von Stormblood im Spiel implementiert wurde.

Der zweite Wettbewerb, im März 2017 drehte sich dann um Heiler und magische Fernkampf-Angreifer. Die Heilerrüstung kam mit 4.1 ins Spiel, während die Angreiferrüstung vor Kurzem für den neuen Dungeon des Patches 4.3 bestätigt wurde.

Heilerrüstung

Heilerrüstung

Magische Angreiferrüstung

Magische Angreiferrüstung

 

Sollte Euer Interesse nun geweckt sein, dann schaut euch doch einfach hier die offizielle Wettbewerbsseite an!