FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Neues Glamour und neue Reittiere

FFXIV: Neues Glamour und neue Reittiere

Es wurde schon wieder reichlich geforscht was es neues in Final Fantasy XIV gibt.

Heute erscheint Patch 4.15, die Serverwartung ist gerade im vollen Gange und dieser Patch wird neben den bereits bekannten „Kompositionen“ für Barden und den neuen PvP-Inhalt „Stahlschwingen“ Inhalten auch neues Glamour und neue Reittiere bringen.

Karbunkel-Outfit

Wie man diese Ausrüstung erhält ist leider noch nicht bekannt und ob sie direkt mit Patch 4.15 zur Verfügung steht ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 

Karbunkel-Reittier

Hier eine kleine Animation

Wie man diese Reittiere erhalten kann ist noch nicht bekannt und ob diese direkt mit Patch 4.15 zur Verfügung stehen ist ebenfalls noch nicht bekannt.

 

Bär-Reittier

Diesen könnte man evtl. beim dies jährigen Weihnachts-Event erhalten?

Hier als kleine Animation

 

Affen-Reittier

Dies wird man wohl im neunen PvP erhalten können.

Quelle: reddit.com