FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Rundgang durch Kugane, das Gebiet Ruby Sea & The Peaks sowie Unterwasserspaß

FFXIV: Rundgang durch Kugane, das Gebiet Ruby Sea & The Peaks sowie Unterwasserspaß

Rundgang durch Kugane, das Gebiet Ruby Sea & The Peaks sowie Unterwasserspaß

Auf der Mediatour in Hamburg wurde neues Videomaterial zur kommenden Final Fantasy XIV Erweiterung Stormblood von Square Enix präsentiert.

Im ersten Video gibt es einen Rundgang durch die Stadt Kugane.

Kugane ist die einige Seestadt in Hingashi und während der Imperialen Besatzung offen für alle westlichen Völker. Sie ist das zentrale Handelszentrum, daher sieht man des Öfteren garleische Kriegsschiffe und eorzeaische Schiffe Seite an Seite an den Docks liegen. Kugane ist reich an lokaler Kultur, vermischt sich aber auch mit den Einflüssen aus anderen Nationen.

Es wird einem sogar die Möglichkeit geboten die Dächer der Stadt zu erkunden. Wie hoch wagt ihr euch hinauf auf die Dächer der Stadt?

Hinweis: Das Video kann Spoiler enthalten.

Das zweite Video zeigt die Gebiete Ruby Sea und The Peaks sowie etwas Unterwasserspaß.

Das Gebiet Ruby See trennt Orthard und Hingashi voneinander, kontrolliert von den Konföderierten, frei von äußeren Regeln und von vielen Völkern du Wilden Stämmen bewohnt, wie z.b. die Kojin. Neben den ersten Erfahrungen mit Unterwassererkundungen, wird man hier noch einen Vulkan sowie eine Unterwasser-Siedlung entdecken können.

Die Peaks Region wird überwiegend vom Stadtstaat Ala Mhigo, in den östlichen Ausläufern des Abalanthias, kontrolliert. Sie ist von hohen Bergen umgeben und war für die Verehrung des Gottes Rhalgr bekannt. Der majestätische Tempel wurde aber leider durch die garleaische Besetzung zerstört.

Hinweis: Das Video kann Spoiler enthalten.

Quelle: dualschockers