FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV Saisonales Event: Feuermond-Reigen 2017 ab 8. August

FFXIV Saisonales Event: Feuermond-Reigen 2017 ab 8. August

Sommer, Sonne, Strand und Wasser dürfen auch dieses Jahr nicht fehlen. In Eorzea wird wieder der Feuermond-Reigen gefeiert.

Das Event läuft vom 8.8.2017 10 Uhr bis 26.08.2017 16:59 Uhr MESZ und bringt wie gewohnt ein paar Kleidungsstücke und andere Gegenstände zu diesem Sommerfest.

Teilnahme

Um Teilzunehmen müsst ihr nichts anderes tun, als mit Mayaru Moyaru in Limsa Lominsa zu sprechen. Er gibt euch weitere Instruktionen zum Feuermond-Reigen.

Nach Ablauf des Event-Zeitraumes ist es leider nicht mehr möglich die Quest noch anzunehmen oder zu beenden.

Belohnungen

Das Kleidungsset (Feuermondreigen-Joi, Feuermondreigen-Kohakama und Feuermondreigen-Zori) zum Feuermond-Reigen ist eine leicht abgewandelte, färbbare Version des Shisui-Sets.

Außerdem gibt es noch ein Großes Wassereis als Möbelstück, ein Feuermond-Reigen-Gemälde und eine Notenrolle für das Orchestrion: Hyper Rainbow Z – die Musik vom Feuermond-Reigen 2016. Falls ihr euch erinnert, da hatten wir mit den Bombatanten zutun!

Bestimmte Gegenstände aus den vorigen Feuermond-Reigen Events sind bei den entsprechenden Verkäufern erworben werden. Zudem gibt es im Mogry-Kiosk für Echtgeld noch mehr zu den Bombatanten zu holen.

Quelle: FFXIV Lodestone