FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Weitere Screenshots von Naoki Yoshida zu Stormblood

FFXIV: Weitere Screenshots von Naoki Yoshida zu Stormblood

Der Direktor war wieder fleißig und hat weitere Screenshots veröffentlicht.

Der Direktor war wieder fleißig und hat weitere Screenshots veröffentlicht.

Es sind gerade noch zwei Tage bis zur Media-Tour zu Stormblood. Heute richten wir die Aufmerksamkeit auf die Heiler.

Eine neue Fertigkeit des Weißmagier, ich glaube hier kann sich keiner Vorstellen was er hier tut, aber hübsch sieht es doch aus lol

Eine neue Fertigkeit des Astrologen, so viele Karten?!

Eine neue Fertigkeit des Gelehrten, mit einer frisch rausgerissenen Seite.

Und nun, gehört zwar nicht zu den Heilern, da ich Wind davon bekommen das es Kummer gibt warum es keinen Screenshot vom Dragoon mit einer neuen Fertigkeit gibt, hier ist ein Geschenk für die Dragoons.

Heute geht die Entkontrolle von Omega in den dritten Turn!

Quelle: reddit.com