FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Weitere Screenshots zu Stormblood

FFXIV: Weitere Screenshots zu Stormblood

Naoki Yoshida hat im offiziellen Forum weitere Screenshots zu Stormblood gepostet.

Naoki Yoshida hat im offiziellen Forum weitere Screenshots zu Stormblood gepostet.

Ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen, ich war lange wach. Ich bin hungrig – aber ich habe ein paar Screenshots zu den neuen Tank Fertigkeiten.

Eine neue Fertigkeit vom Paladin. Eine horizontale Drehung, gezeigt in Kugane.

Eine neue Fertigkeit vom Krieger, gezeigt in Yanxia.

Eine neue Dunkelritter Fertigkeit. Ein Hieb mit dem Schwert, gezeigt in einem noch nicht veröffentlichen Gebiet.

Heute wird Yoshi-P mit Finale Anpassungen für den Raid “Interdimensionaler Raum: Omega – Delta Sektor (episch)” beginnen. Ich werde meine “Firsttimer/habe kein Video geschaut” Schuhe anziehen und sterben wie verrückt.

Quelle: Übersetzung des japanischen Foren Eintrags von Yoshi-P auf reddit