FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Starter-Edition für Twitch-Prime Mitglieder kurze Zeit kostenlos

FFXIV: Starter-Edition für Twitch-Prime Mitglieder kurze Zeit kostenlos

Welche Voraussetzungen ihr dafür erfüllen müsst lest ihr hier!

In den Monaten vor dem Start der dritten Erweiterung zu Final Fantasy XIV, Shadowbringers, gibt es für Alle die das Spiel noch nicht ihr Eigen nennen können nun DIE perfekte Gelegenheit dazu.

Denn ab sofort und bis zum 03.05.2019 gibt es die Starter-Edition kostenlos. Diese enthält das Hauptspiel A Realm Reborn und bietet deshalb einen wunderbaren Einstieg in die Welt Eorzea. Auch 30 Tage Spielzeit sind inbegriffen. Allerdings handelt es sich dabei leider ausschließlich um die PC-Version.

Das Einzige was ihr dafür braucht ist eine Mitgliedschaft bei Twitch Prime. Diese ist automatisch in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten. Danach findet ihr das Spiel unter dem kostenlosen Loot. Eine Twitch-Prime Mitgliedschaft ist für 30 Tage kostenlos, erst danach fallen die Kosten für Prime an.

Wer kein Amazon-Prime Mitglied und somit auch nicht bei Twitch-Prime dabei ist und dies auch nicht für 30 Tage kostenlos sein möchte, muss keine horrenden Summen für diese Starter-Edition ausgeben. Bei Amazon bekommt ihr den PC Code für 9,99€*.