FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Stormblood Dungeon Action (Vorsicht Spoiler!)

FFXIV: Stormblood Dungeon Action (Vorsicht Spoiler!)

Rundgang und Action in einem Dungeon aus Stormblood.

Auf der Mediatour in Hamburg wurde nun auch Videomaterial aus einem Dungeon gezeigt.

Im englischen heißt der Dungeon Shisui of the Violet Tides(deutscher Name noch nicht bekannt) und befindet sich tief unter der Meeresoberfläche im Bereich Turquoise Trench, was zum Gebiet Ruby Sea gehört.

Der Dungeon ist ein Palast, der von Rean Flüchtlingen erbaut wurde, die vor den ständigen Kriegen die über diesen Teil des Landes getobt haben. Doch haben nun Gespenster die aus dem Nichts kamen die Seelen der Bewohner und der Ruby Prinzessin selbst übernommen.

Betreten kann man diesen Dungeon mit Stufe 62, sollte man eine höhere Stufe besitzen so wird diese auf Stufe 63 synchronisiert. Trotz dessen das sich dieser Dungeon Unterwasser befindet, existiert hier eine Kuppel mit Luft, somit kann man ihn zu Fuß erkunden. Es warten drei aufregende Bosse, jeder mit verschiedenen Mechaniken, die man überwinden muss.

Hinweis: Das Video kann Spoiler enthalten!

In den ersten Dungeons kann man für den Start von Stormblood schon an Ausrüstung mit einem hohen Item Level kommen.
Dies war das bisher höchste Item Level auf Ausrüstung von Heavensward.

 

Quelle: dualschockers