FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Update zum Housing mit Patch 4.2

FFXIV: Update zum Housing mit Patch 4.2

Verlieren Spieler die mehr als ein privates Haus besitzen diese oder dürfen sie sie behalten? Wir haben die Antwort.

Im offiziellen Forum gab “Kaposhipi”  vom EU Community Team ein Update zur Frage: „Was passiert mit Spielern, die mehr als ein privates Haus im Spiel besitzen?“

Denn wir erinnern uns, mit Patch 4.2 der am 30.01.2018 erscheint, kann man nur noch ein privates Haus und ein Gildenhaus pro Dienstaccount besitzen.

Hallo alle zusammen,

Danke für euer Feedback zu den Änderungen am System für die privaten Unterkünfte.
Ich habe ein Update für euch bezüglich eurer Frage, was nun mit den Unterkünften der Spieler passiert, die mehr als ein privates Haus haben! Es wurde mündlich im Brief des Produzenten erwähnt, aber die Spieler, die mehr als eine private Unterkunft haben, werden diese nach Patch 4.2 NICHT verlieren!

Ich hoffe, diese Information hilft euch weiter!

Es verliert also niemand sein Haus oder besser gesagt Häuser. Nur wird man durch die Änderungen beim Erwerb der Häuser kein Gewinn mehr machen können, wer also vor hat diese ab dem 06.02.2018 (Ab hier stehen erst neue Bauplätze zum Erwerb zur Verfügung) zu hohen Preisen zu verkaufen, bleibt nun auf toten Kapital sitzen.

Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr er fair das alle Spieler die bereits mehrere Häuser besitzen diese behalten dürfen oder sollten hier dann auch alle gleichbehandelt werden und die Spieler gezwungen werden alle bis auf ein Haus abzugeben?

Wir freuen uns auf eure Meinungen.