FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FFXIV: Die Viera-Rasse ist noch nicht vom Tisch

FFXIV: Die Viera-Rasse ist noch nicht vom Tisch

Es gibt noch Hoffung für die Viera-Rasse für Final Fantasy XIV.

In einem Interview mit finder.com.au, das sie während der Mediatour in Hamburg führen konnten, kam eine ganz besondere Frage auf.

Die Viera wurde bereits für Heavensward angekündigt wurden aber nicht implementiert, auch in Stormblood wird es diese Rasse nicht geben. Sollen die Spieler die Hoffnung aufgeben?

Naoki Yoshida sagte dazu, dass man die Hoffnung nicht aufgeben solle. Er hofft das Final Fantasy XIV eine lange Lebensspanne haben wird. Es sei aber gesagt, das Fran (Charakter aus FFXII) und die anderen Viera sehr hohe Absätze tragen würden und das es hier eine Herausforderung bei der Umsetzung geben wird. Sie werden zum Beispiel keines der aktuellen Paar Schuhe die es bisher in Eorzea gibt tragen können.
Quelle: finder.com.au