FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV: Erster Einblick in das Avatarsystem

FFXV: Erster Einblick in das Avatarsystem

Es gibt Neues zum Avatarsystem für den Final Fantasy XV Mehrspielermodus. Unter Anderem auch ein erstes Bild!

sdr

Square Enix arbeitet derzeit an einem Avatarsystem, welches in der Mehrspieler-Komponente implementiert werden soll. In einem Interview von DualShockers mit Hajime Tabata wurden einige neue Details zum Avatarsystem enthüllt. Tabata zeigte eine Version, die sich noch im Entwicklungsstadium befindet.

“Zum jetzigen Entwicklungsstand kann man den ausgewählten Charakter [Noctis, Prompto, Ignis, Gladio] so verändern, dass er komplett anders aussieht”, sagte Tabata. “Wir möchten das System so implementieren, dass man es auch im Einzelspielermodus verwenden kann, obwohl es für den Mehrspielermodus gedacht ist.”

Das Team durfte dann einen kurzen Einblick in das System erhaschen. Bislang gibt es nur drei Anpassungsmöglichkeiten: Größe, Gesichtsform und Muskeldefinierung. Weitere Optionen sollen aber noch folgen.

Was haltet ihr von den diesen Möglichkeiten? Was erwartet ihr von dem Multiplayer-Modus? Schreibt es doch in unser Forum oder in die Kommentare!

Quelle: novacrystallis | DualShockers