FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV: Weitere Mogry Belohnungen wurden freigeschaltet – mit Notizbuch, Mogry Sounds und Twitter Bildern

FFXV: Weitere Mogry Belohnungen wurden freigeschaltet – mit Notizbuch, Mogry Sounds und Twitter Bildern

Die nächsten Mogry Belohnungen sind da! Es wird ein Mogry Notizblock und Stift verlost, es gibt Sounds für euer Handy und Bilder für Twitter!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe mit dem Mogry T-Shirt war schnell freigeschaltet, dann folgten die Wallpaper. Es haben sich weitere Follower auf Twitter angesammelt und mittlerweile wurden drei weitere Mogry Belohnungen freigeschaltet:

Final Fantasy Stift und Notizbuch

Durch das Erreichen der Follower auf Twitter, können sich 30 Fans nun darauf freuen, am 01. Dezember einen Stift und ein Notizbuch im FFXV Style zu gewinnen.

ffxv-mogry-reward-pen-notebookDie Gewinner werden zufällig unter allen Followern ausgewählt.

Mogry Sounds

Eine weitere Belohnung an die Fans sind spezielle Mogry Sound, die euch herunter laden könnt. Ihr könnt die drei Sounds als Versionen für euer iOS oder Android Gerät als ZIP Datei herunter laden und dann für Nachrichten verwenden.

ffxv-mogry-reward-mogry-sounds

Mogry Twitter Header Bilder

Zuletzt wurden Header Bilder für euren twitter Account freigeschaltet.

ffxv-mogry-reward-mogry-twitter-header

Diese haben die richtige Größe um eurer Twitter Profil zu verschönern. Kupo!

Viel Spaß mit diesen Belohnungen! Schreibt uns,ob sie euch gefallen! Es ist nicht mehr lange, bis das Video zu den Mogrys in FFXV freigeschaltet wird. 🙂

Quelle: FFXV Webseite

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.