FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV Multiplayer Beta angekündigt

FFXV Multiplayer Beta angekündigt

Hajime Tabata spricht über den Mehrspielermodus von Final Fantasy XV und kündigt eine Betaversion an.

Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV, hat in einem Interview mit der italienischen Website Game Legends neue Informationen zum Multiplayer DLC bekannt gegeben. Er sagte, dass es eine Beta-Version zur Mehrspieler-Erweiterung „Gefährten“ geben wird. Dieser Modus ist im Season Pass enthalten und soll im Laufe diesen oder Anfang nächsten Jahres erscheinen. Um diesen Modus auf den Konsolen nutzen zu können, ist eine Playstation-Plus- oder Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft erforderlich.

Zudem sprach Tabata über eine Storyerweiterung, die Ardyn fokussiert. Ob diese in einem normalen Update nachgereicht wird oder als eigenständiger Episoden-DLC erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Bisher ist nur Episode Gladiolus als DLC erschienen. Lest euch hier unser Fazit dazu durch. Falls ihr Hilfe braucht, findet ihr hier einen Lösungsweg.

Quelle: Final Fantasy Union