FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV: Die sechste Mogry Belohnungen wurde freigeschaltet – es gibt eine Klarsichthülle

FFXV: Die sechste Mogry Belohnungen wurde freigeschaltet – es gibt eine Klarsichthülle

Die sechste Mogry Belohnung wurde freigeschaltet. Einige Glückliche können sich auf eine FFXV Klarsichthülle freuen!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe mit dem Mogry T-Shirt war schnell freigeschaltet, dann folgten die Wallpaper und noch weitere Belohnungen. Nun wurde die sechste Mogry Belohnung freigeschaltet. Dabei handelt es sich um Klarsichthüllen im Final Fantasy XV Design.

ffxv-mogry-klarsicht-huelleDurch das Erreichen der Follower auf Twitter, können sich 30 dieser Fans nun darauf freuen, am 01. Dezember diese Hüllen zu gewinnen.

Die Gewinner werden zufällig unter allen Followern ausgewählt.

Wer von euch hofft auf diese Hüllen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: FFXV Webseite

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eh, ne, die brauche ich nicht wirklich. Oo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*