FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV: Die siebte Mogry Belohnungen wurde freigeschaltet – der Mogry Gameplay Trailer!

FFXV: Die siebte Mogry Belohnungen wurde freigeschaltet – der Mogry Gameplay Trailer!

Die siebte Mogry Belohnung wurde freigeschaltet. Der Gameplay-Trailer für die Mogrys in FFXV ist da!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe mit dem Mogry T-Shirt war schnell freigeschaltet, dann folgten die Wallpaper und noch weitere Belohnungen. Die sechste Belohnung waren Klarsichthüllen, die es zu gewinnen gibt.

Aber das , worauf alle gewartet haben, wurde nun freigeschaltet! Der Trailer für die Mogrys in Final Fantasy XV (seht ihr oben)!

ffxv-mogry-reward-film-popupWas lernen wir aus dem Trailer? Nun, Mogrys können in Final Fantasy XV eingesetzt werden, um Feinde abzulenken. werft ihr eine Mogry Puppe euren Feinden entgegen, werden sie sich auf diese konzentrieren und attackieren. Natürlich gibt es Monster, die gegen den Effekt des Ablenkungsmanöver immun sind. Als Tipp wird erwähnt, dass man den Mogry nutzen kann, um einen Mob aus Feinden zu bilden, auf den man dann Zauber wirken kann um so mehrere Gegner auf einmal zu treffen.

Was haltet ihr von dem Einsatz der Mogrys in FFXV? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: FFXV Webseite

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Wie cool! Das ist mal ne lustige Idee für einen Mogry. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Kommentar

  1. Was die sich alles einfallen lassen ist einfach mal sehr geil