FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV x FFXIV Mögliches Crossover Event geleakt?

FFXV x FFXIV Mögliches Crossover Event geleakt?

Dass es ein Crossover Event zwischen FFXV und FFXIV geben soll, wurde schon 2016 im Interview mit 4Gamer von Naoki Yoshida bestätigt, nachdem Gerüchte über eine mögliche Kooperation aufkamen.

Seit den Gerüchten ist es allerdings relativ still um das Event geworden. Anfang des letzten Jahres wurde Yoshida zu dem Thema bereits befragt  und dabei kam heraus, dass das Event immer noch auf seiner „To-Do“ Liste steht. Da die Kooperation recht umfangreich sein soll und mehr als nur ein paar einfache neue Kostüme enthalten.

Dataminer haben scheinbar in Final Fantasy XV [Windows Edition] die ersten Hinweise auf das kommende Event gefunden, demnach soll es ein männliches Miqo’te Kostüm für den Hauptprotagonist Noctis geben.

 

Ob es sich bei den Bildern nur um eine Mod handelt oder es tatsächlich die ersten Hinweise auf die kommende Kooperation sind, ist bis dato noch nicht bekannt. Allerdings ist der Fakt interessant, dass der angebliche Fund kurz nach dem erscheinen des Patches 1.23 endeckt wurde.

Quelle: Mein-MMObnbnb (Tumblr)

Kommentare

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*