FFDojo » Final Fantasy XV » News » FFXV: Zweite Mogry Belohnung für Twitter Follower wurde freigeschaltet – Wallpaper

FFXV: Zweite Mogry Belohnung für Twitter Follower wurde freigeschaltet – Wallpaper

Es gibt Wallpaper!

Die nächsten Mogry Belohnungen sind da! Ihr könnt euch ab sofort Wallpaper herunter laden!

Vergangene Woche hatte Square Enix die Final Fantasy Fans für 24 lange Stunden auf die Folter gespannt. Ein Countdown wurde auf der offiziellen Webseite geschaltet, der etwas mit Mogrys zu tun hatte. Dann kam die große Enthüllung und die ersten Details, wie Mogrys in das Spiel Final Fantasy XV integriert werden.

Zusätzlich zu diesen ersten Infos wurde auch eine besondere Aktion gestartet. Jedes mal wenn eine bestimmte Anzahl an neuen Twitter Followern erreicht wurde, wird eine neue Belohnung freigeschaltet. Die erste Etappe mit dem Mogry T-Shirt war schnell freigeschaltet und nun gibt es bereits die zweite Belohnung: Mogry Wallpaper!

 

ffxv-mogry-rewards-2Die Wallpaper können einfach herunter geladen werden:

 

ffxv-mogry-belohnung-wallpaperDie Full-DH Wallpaper haben wir für euch hier hoch geladen:

Wessen Desktop ziert ab sofort so ein Wallpaper? Schreibt es uns!

Quelle: FFXV Webseite