FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy 15 erscheint laut Amazon Japan im Juni 2016

Final Fantasy 15 erscheint laut Amazon Japan im Juni 2016

Wann Final Fantasy 15 heraus kommt ist noch ein großes Geheimnis, aber wie das mit Geheimnissen so ist, irgendwer plaudert immer zu früh. Eventuell hat das nun Amazon Japan getan, diese Listen den Juni als Release Datum.

Square Enix sehnlichst erwartet neues Rollenspiel soll laut Amazon Japan im Juni 2016 erscheinen. Der Versandriese hat das Erscheinungsdatum von Final Fantasy 15 auf den 1. Juni 2016 aktualisiert. Man kann wohl davon ausgehen, dass ein derartig exaktes Datum nur ein Platzhalter ist, aber Final Fantasy Fans sollten den Juni im Auge behalten, da Square Enix einen Release im Sommer anzupeilen scheint.

Für März des nächsten Jahres ist ein großes Event zu FF 15 geplant, während dem das Erscheinungsdatum sicherlich bekannt gegeben wird. Ein Erscheinen von Final fantasy 15 drei Monate später ist gar nicht so abwegig und wäre sicherlich der Aufreger während des Events.

Mit Persona 5 wird Square Enix ebenfalls ein Rollenspiel im Zeitfenster von Juni bis September heraus bringen und wird sicherlich schauen, wann welches Spiel am besten erscheinen sollte.

All diese Hinweise deuten durchaus darauf hin, dass wir nur noch ein halbes Jahr vom Release von Final Fantasy XV entfernt sind, nachdem wir über zehn Jahre darauf warten mussten…

final-fantasy-15-release-im-juni-amazon

Amazon Japan setzt Datum für FF 15 auf den ersten Juni 2016.

Quelle: gamepur

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.