FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy 15 Release für September geleaked

Final Fantasy 15 Release für September geleaked

Wie es scheint, kann auch Square Enix nicht alles geheim halten. Noch bevor wir Ende März während eines Events davon erfahren sollen, ist das Release Datum für Final Fantasy 15 anscheinend geleaked.

Eigentlich sollten wir das Releasedatum für Final Fantasy 15 am 31. März während des UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Events erfahren. Nun scheint es so, als hätte man uns diese Spannung genommen. Denn laut einem Bericht der Gematsu, die sich auf verlässliche, aber anonyme Quellen berufen, soll der fünfzehnte Teil der Final Fantasy Reihe am 30. September erscheinen. Drei weitere unabhängige Quellen, die Zugang zu solch internen Informationen haben, sollen dies bestätigt haben.

Klar sollte sein, so lange Square Enix nichts offiziell veröffentlicht, handelt es sich um alle weiteren Spekulationen um reine Gerüchte.

Unsere Quellen gelten als zuverlässig. Aber da Square Enix Firmen intern auf dieses Gerücht reagieren und das Datum ändern kann, sollte das ganze als Gerücht gehandhabt werden.

Stellt auch die Gematsu klar. Schon im letzten Dezember gab es Hinweise auf eine Veröffentlichung von FF15 im Sommer. Eine Umfrage deutete darauf hin. Der 30. September liegt erst ein paar Tage im Herbst und der Termin liegt ganz gut, um Final Fantasy 15 allein und ohne die Schwemme an Spielen, die für das Weihnachtsgeschäft kommen sollen, zu veröffentlichen.

Final Fantasy XV ist seit geraumer Zeit in Entwicklung. Zuerst wurde das Spiel als Final Fantasy Versus XIII angekündigt und verschwand dann in der Versenkung. Später wurde als Final Fantasy XV wieder hervor geholt und es wird für die Playstation 4 und XBox One entwickelt.

Quelle: gematsu

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*