FFDojo » Final Fantasy VII Remake » News » Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung läuft gut und schneller als Erwartet!

Final Fantasy 7 Remake: Entwicklung läuft gut und schneller als Erwartet!

Status Update zur Entwicklung vom Final Fantasy VII Remake!

Final Fantasy 7 Remake

Vergangene Woche hatte Nomura noch betont, dass sich Final Fantasy 7 Remake nicht mehr in der Konzeptionsphase befindet, sondern in der aktiven Entwicklung! Mehr dazu findest du hier.  Heute erfahren wir, dass die Entwicklung sehr gut läuft und sogar, dass man schneller vorankommt als erwartet! Das zumindest hat Tetsuya Nomura gegenüber der wöchentliche Ausgabe der Famitsu bekannt gegeben.

Neue Infos zum aktuellen Stand des Final Fantasy VII Remake

  • Wir versuchen gerade festzulegen,  wann wir die nächste Pressemitteilung veröffentlichten.
  • Die Entwicklung geht gut voran.
  • Das Szenario geht auch tiefer auf die Mitglieder von Avalanche ein.
  • Die Entwicklung geht schneller voran als erwartet, also wartet entspannt auf die nächste Pressemitteilung […]
  • Es war schon entschieden, wohin die Reise geht, bevor wir die Entwicklung auf interne Teams umgestellt haben und die Produktion läuft gut.
  • Während wir versuchen, die Atmosphäre des Originals beizubehalten, wird die Geschichte mehr auf die Charaktere eingehen, einschließlich der Mitglieder von Avalanche.

Das Final Fantasy VII Remake befindet sich zurzeit in Entwicklung für die Playstation 4. Ihr könnt das Spiel aber bereits jetzt schon auf Amazon vorbestellen*.

Quelle: gematsu