FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy Brave Exvius erhält Final Fantasy X Charaktere und einen Final Fantasy XII Dungeon

Final Fantasy Brave Exvius erhält Final Fantasy X Charaktere und einen Final Fantasy XII Dungeon

Neue Events sind für die kommenden Wochen in Final Fantasy Brave Exvius geplant. Das Feiern des Jubiläums geht weiter.

Es ist nun ein Jahr her, dass Square Enix Final Fantasy Brave Exvius weltweit veröffentlicht haben. In dem Spiel geht es darum, diverse Helden aus dem Final Fantasy Universum herbei zurufen, die gemeinsam mit dem Protagonisten Laswell und Rain kämpfen, um deren Welt zu retten.

Und dieses Jubiläum feiert Square Enix mit euch. Zur Zeit laufen diverse Aktionen, wie Login-Boni und neue Banner. Bis zum 28. Juni 2017 kostet es euch nur noch die Hälfte an Energie, um die Story-Events zu betreten, Das Expeditions-System führt neue Wege ein, um eure nicht gebrauchten Einheiten sinnvoll zu nutzen und es gibt Sommer Versionen von Dark Fina, Fina und Lid.

Aber es wird noch weitere Events in Final Fantasy Brave Exvius geplant. Ab dem 29. Juni 2017 wird es ein 10+1 Beschwörungsticket geben, welches euch einen kostenlosen 11 Charakter Pull gibt, 10.000 Lapis und einen 5* Mogry zum halben preis im Ingame-Shop.

Ein garantierter 5* Pull wird ebenfalls kommen, mit dem ihr Gilgamesh, Noctis, Lightning oder Orlandeau ziehen könnt. Ein König Mogry Raid ist ebenfalls geplant.

Viel interessanter ist aber wohl, dass Tidus, Rikku und Wakka aus Final Fantasy X mit einem neuen Banner integriert werden.

Im Juli wird es in Brave Exvius ein Final Fantasy XII Event geben. Es wird ein Dungeon aus dem zwölften Teil der FF Reihe integriert. Mit dem Event kommen auch Ashe, Rasler und Zargabaath.

Quelle: siliconera