FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy Brave Exvius Fan-Feste zum einjährigen Geburtstag geplant

Final Fantasy Brave Exvius Fan-Feste zum einjährigen Geburtstag geplant

Zur Feier des ersten Geburtstag von Final Fantasy Brave Exvius wird es weltweit Fan Events zum mobile Game geben.

Final Fantasy Brave Exvius wird ein Jahr alt. Und dies möchte Square Enix feiern, mit Fan Events, die international stattfinden sollen. Diese Veranstaltungen für das mobile Game fallen mit dem 30. Jubiläum der Final Fantasy Reihe zusammen und zelebrieren so auch den enormen Erfolg der Rollenspiel-Serie.

Der Produzent von FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS, Kei Hirono, und der Produzent der internationalen Versionen, Hiroki Fujimoto, werden die Gastgeber dieser kostenlosen Fan-Events sein, die für folgende Städte angekündigt wurden:

  • 8. Juli – Paris, Frankreich
  • September – Taipei, Taiwan
  • Oktober – New York City, USA
  • November – Busan, Südkorea
  • Dezember – Los Angeles, USA

Weitere Informationen werden bald auf der offiziellen Fan Festa-Website bekanntgegeben.

Seit dem Erscheinen des Spiels wurde FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS mehr als 20 Millionen Mal von Spielern aus aller Welt heruntergeladen.

Wer in das Universum von Final Fantasy Brave Exvius einsteigen möchte, dem empfehlen wir den Weg über die Amazon Underground App. Dadurch sichert ihr euch noch bis Ende Mai 30% Rabatt für eure Lapis!

Quelle: Square Enix