FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy: Brave Exvius: Katy Perry wird neuer Charakter

Final Fantasy: Brave Exvius: Katy Perry wird neuer Charakter

Katy Perry kommt als spielbarer Charakter nach Final Fantasy Brave Exvius.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WpMCpjB34Ug

Es scheint sich zu rentieren, berühmte Sängerinnen als Pixelmännchen in Final Fantasy: Brave Exvius zu integrieren. Nachdem wir bereits mehrmals das Vergnügen hatten, Ariana Grande in unser FFBE Team aufzunehmen, wurde während des FFBE Fan Festivals nun angekündigt, dass als nächstes Katy Perry in den Kampf mit einsteigt.

Bisherige Infos:

  • Start des Events: 12. Dezember
  • Die Missionen zu schaffen schaltet eine 5 Sterne Katy Perry Einheit frei die ihr auf 7 Sterne bringen könnt

Na dann sind wir mal auf Katy in FFBE gespannt, oder? Schreibt uns doch eure Meinung zur nächsten Sängerin in FFBE unten in die Kommentare!

Quelle: twitter