FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy Brave Exvius kommt auf andere Plattformen

Final Fantasy Brave Exvius kommt auf andere Plattformen

Final Fantasy Brave Exvius wird auf andere Platformen verfügbar sein und vielleicht sogar auf Steam. Zusätzlich ist eine Zusammenarbeit mit NieR: Automata geplant.

Square Enix und der Entwickler Gumi haben das siebte Update-Video für die weltweite Version von Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht. In diesem Video wird von Shaly, dem Produzent Hiroki Fujimoto, Dah Sol und Charlie erzählt, dass es ein Fan-Fest, einen neuen Raid mit dem Titel Vision von Bahamut, neue Einheiten namens Reberta und Zyrus und einen neuen Dämonen-Boss geben wird. Sie beantworteten auch Fragen von Fans, und sie zeigten verschieden Fan Arts.

Doch die größte Neuigkeit ist, dass das Team von Brave Exvius daran arbeit, das Spiel auf anderen Plattformen herauszubringen. Es wurde leider noch nicht verraten auf welche, aber es wurde Steam erwähnt, und dies ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, da Square Enix bereits Mobius Final Fantasy und Heavenstrike Rivals auf Steam herausgegeben hat.

Außerdem soll es demnächst eine Zusammenarbeit mit NieR:Automata geben.

Quelle: Final Fantasy Union