FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Final Fantasy Brave Exvius: Weiterer Kingdom Hearts-Charakter angekündigt

Final Fantasy Brave Exvius: Weiterer Kingdom Hearts-Charakter angekündigt

Das Final Fantasy Brave Exvius-Universum wird nun mit Sora und auch einen weiteren Kingdom Hearts-Charakter erweitert. Doch auch Fans hierzulande werden ihre Freude haben und können bald auch dieses Update miterleben. Mehr dazu lest ihr im folgenden Artikel.

Nachdem letzte Woche bestätigt wurde, dass Sora in der japanischen Version von Final Fantasy Brave Exvius auftreten wird, wurde nun jetzt auf der Final Fantasy Brave Exvius Fan Festa bekanntgegeben, dass Sora auch in der internationalen Fassung verfügbar sein wird.

Währenddessen wurden diverse Bilder veröffentlicht, darunter auch ein Sora-Avatar.

Den passenden Trailer haben wir natürlich auch dazu. 🙂

Des Weiteren soll neben Sora noch ein weiterer Charakter in Final Fantasy Brave Exvius erscheinen! Es ist bestätigt worden, dass Sora in Brave Exvius nicht alleine sein wird. Die Identität des neuen Charakters steht zwar noch nicht fest, jedoch wird es nicht lange dauern bis wir mehr davon erfahren.

In Final Fantasy Brave Exvius können bis zu vier Charaktere gesteuert werden. Somit werden mindestens 2 Kingdom Hearts-Charaktere erwartet. Von daher wäre es sogar möglich, dass im Laufe der Zeit noch weitere Charaktere auftauchen werden.

Den kompletten Stream dazu findet ihr auf Twitch.

Quelle: kh13.com