FFDojo » Final Fantasy Crystal Chronicles » News » Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster für Nintendo Switch und PS4 angekündigt

Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster für Nintendo Switch und PS4 angekündigt

Es wird ein Remaster zu Final Fantasy Crystal Chronicles geben!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uoa97CdeG_w

Zuerst auf dem altehrwürdigen GameCube erschienen, wird Final Fantasy Crystal Chronicles in einer Remaster Version nächstes Jahr (2019) für Nintendo Switch und Playstation 4 erscheinen. Dies hat Square Enix heute während der Playstation LineUp-Tour Konferenz bekanntgegeben.

Der Trailer oben zeigt uns, dass die Grafik aufpoliert wurde und es einen online Koop-Modus geben wird. Mehr werden wir wohl (hoffentlich) während der TGS erfahren.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)

7 Kommentare

  1. Hab ich noch nicht gespielt, Wenn es nicht zu teuer wird, werd ich da schon mal zugreifen. Hab momentan ohnehin eine Schwäche für ältere spiele.

    Antwort
    • Roland

      Hatten es für den GC und ich erinnere mich nur, dass es keinen Spaß gemacht hat (imho). Ich lese nun aber viele Kommentare, dass es wohl im Koop erst anfängt Spaß zu machen. Mus sich dann nochmal testen. ^.^

  2. Remasters und kein Ende – langsam aber sicher nervts, auch wenn CC freilich kein schlechtes Spiel ist.

    Antwort
  3. Peter

    Ich werd es nicht kaufen, hab es nich hier liegen incl. dem Lösungsbuch was noch eingeschweißt ist lol.

    Antwort
  4. Ich geb euch recht. Im Singleplayer is das Spiel nicht wirklich was besonderes, aber ich hab mit meinem Bruder zusammen extrem viel Spaß gehabt bei dem Spiel.

    Das Spiel war einfach für den Multiplayer Modus gemacht. Auf der Switch sollte es aber noch leichter werden mit anderen zu spielen. Damals musste man ja noch seinen Gameboy an den Gamecube anschließen und dann muss natürlich jeder einen Gameboy Advance haben… Gut das mein Bruder und ich jeweils einen Gameboy hatten xD

    Antwort
  5. Ich habe das Spiel damals endlos mit anderen Freunden totgesuchtet :D

    Dabei ist es garnicht mal ein besonders gutes Spiel xD

    Der Multiplayerpart war einfach enorm stark (und es gab sonst kein FF für aktuelle Nintendokonsolen).

    Antwort
  6. Peter

    Das sie gerade den Teil Remastern… .Naja gut, bei CB müssten sie das KS überarbeiten, Sonst war es das meiner Meinung nach einzig gute aus der CC Reihe (Handlung).

    Antwort
Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.