FFDojo » News » Eine Final Fantasy- und Dragon Quest-Hochzeit im Real Life

Eine Final Fantasy- und Dragon Quest-Hochzeit im Real Life

Ein Ehepaar hat die eigenen Hochzeit im Stil von Final Fantasy und Dragon Quest gefeiert. Würde es euch auch gefallen?

Ein japanisches Paar hat sich vor kurzem das Ja-Wort gegeben, aber die Hochzeit war keine gewöhnliche, sondern eine im Stil von Final Fantasy und Dragon Quest. Beide Partner sind große Fans von beiden Serien, und haben ihre Hochzeit nach den Spielen ausgerichtet.

Die Gelübde des Brautpaares wurden in einem Buch, welches mit Bildern vom Monster Schleim aus Dragon Quest dekoriert war,  geschrieben.

Da die Hochzeit am 5. Mai stattfand war die Einladung ein „PS5.5-Spiel“ eines nicht-existierenden Hochzeit-Spiels.

Auf der Karte mit der Sitzordnung wurden die Gäste als Pixel-Art-Final Fantasy-Charaktere dargestellt, und für das Brautpaar wurden Noctis und Freya auf diese Karte gemalt.

Die Eheringe wurden in einer Truhe, im Stil von Dragon Quest, aufbewahrt, welche von einem typischen Dragon Quest-Monster bewacht wurde.

Auf der Hochzeitstorte gab es ein Chocobo und das Schleim-Monster aus Dragon Quest.

Und die Braut hat sich sogar die Fingernägel mit kleinen Bildern aus Final Fantasy und Dragon Quest lackieren lassen.

Quelle: Dualshockers