FFDojo » News » Final Fantasy: Explorers Force wurde für Android und iOS von der Famitsu angeteasert

Final Fantasy: Explorers Force wurde für Android und iOS von der Famitsu angeteasert

Wie es aussieht, wird ein weiteres Final Fantasy Spiel für mobile Endgeräte entwickelt. Die nächste Ausgabe der Famitsu verrät mehr.

In der aktuellen Famitsu wird von einem neuen Final Fantasy Spiel für Android und iOS gesprochen, welches den Titel Final Fantasy Explorers Force trägt und in Japan erscheinen soll.

Es ist bisher wenig über das Spiel bekannt, aus dem kurzen Artikel geht lediglich hervor, dass es sich um ein Multiplayer-Action-RPG handelt, welches bis zu fünf Spieler zusammen spielen können. Es wird ein Job-System und mehrere Klassen geben, die aus der FF Reihe bekannt sind. Außerdem werdet ihr die Kontrolle über einige bekannte Charaktere aus der Final Fantasy Reihe übernehmen können.

Mehr Informationen wird es mit dem Erscheinen der wöchentlichen Famitsu Ausgabe geben, die am 23. Februar erscheint.

Und auch wenn es noch keine Infos über ein Release bei uns gibt, kann man sagen, dass Square Enix seine mobile Games sehr aktiv im Westen vermarktet, also werden wir das Spiel sicherlich auch erhalten.

Quelle: dualshockers