FFDojo » Final Fantasy III » News » Final Fantasy I.II.III Revival Soundtrack Blu-Ray Disc erscheint im August

Final Fantasy I.II.III Revival Soundtrack Blu-Ray Disc erscheint im August

Noch im August erscheint eine Blu-Ray mit den Soundtracks aus den ersten drei Final Fantasy Teilen. Zunächst angekündigt für Japan.

Im Japanischen Square Enix Store wurde der Final Fantasy I.II.III Revival Original Soundtrack auf Blu-Ray Disc zum vorbestellen freigegeben. Erscheinen wird die Blu-Ray am 15. August 2018.

Der Soundtrack kommt mit 90 Tracks aus den drei Spielen, komponiert von Nobou Uematsu. Welche Songs das sind, wird noch bekannt gegeben. Abgespielt mit einem Blu-Ray Player am Fernseher, könnt ihr die Musik zusammen mit Bildern und Artworks aus den Spielen genießen.

Besitzt ihr ein Blu-Ray Laufwerk am PC oder Laptop, könnt ihr die Songs auch als MP3s exportieren.

Kostenpunkt: 5400 Yen (~42,19€).

Na, wer importiert sich die Disc (falls sie nicht im EU SE Store erscheint)?

Quelle: ffunion