FFDojo » Final Fantasy IV » News » Final Fantasy IV für kurze Zeit zum halben Preis für Android und iOS verfügbar

Final Fantasy IV für kurze Zeit zum halben Preis für Android und iOS verfügbar

Zur Feier des neusten Events in Brave Exvius, hat Square Enix die mobile Version von Final Fantasy IV im Preis gesenkt.

Da mit dem Event “The Giant of Babel” das neuste Event in Final Fantasy Brave Exvius sich an den vierten Teil der Final Fantasy Reihe anlehnt, möchte Square Enix allen Spielern die Gelegenheit bieten, Final Fantasy IV zu spielen. Dafür haben sie den Preis der mobilen Version für iOS und Android um 50% reduziert.

Vom 14.10.2016 9 Uhr bis zum 20.10.2016 9 Uhr erhaltet ihr Final Fantasy IV zum Preis von 9,49€ (Android) und 6,99€ (iOS)..

Hier geht es zum Apple App Store: Final Fantasy IV für iOS.

Hier zum Google Play Store: Final Fantasy IV (Android).

Das sagen die Stores über das Spiel aus:

“FINAL FANTASY IV” hat es endlich auf iPhone/iPod touch/iPad geschafft!

Der Titel erschien zuerst 1991 als vierter Teil der FINAL FANTASY-Serie. Dank seiner einzigartigen Charaktere und der dramatischen Handlung erfreut sich das Spiel größter Beliebtheit und wurde auf viele Plattformen portiert.

FINAL FANTASY IV hat das “Active Time Battle”-System (ATB) eingeführt, das zu einem Markenzeichen der Serie wurde. Ebenfalls neu war das Fertigkeiten-System, mit dem man Fertigkeiten von anderen Charakteren übertragen und so im Kampf besser bestehen konnte.

Dieser wegweisende Title ist prall gefüllt mit weiteren tollen Features.

– Sprachausgabe bei Ereignis-Szenen
Schlüsselereignisse werden von Dialogen begleitet.

– Hoch emotionale Darstellungen
Die Gefühlswelt der Charaktere wird deutlich sichtbar gemacht.

– Brandneues Karten-Feature
Spieler beginnen mit einer vollkommen leeren Dungeons-Karte, was dem Spielen ein Moment der Unberechenbarkeit verleiht!

– Jukebox
Spieler können sich die Musik aus dem Spiel jederzeit anhören.

Geschichte

Nachdem der Dunkelritter Cecil, Kommandant der Rotschwingen von Baron, den König angezweifelt hatte, wurde ihm die Befehlsgewalt entzogen und er brach zusammen mit Kain, Kamerad und Befehlshaber der Dragoner, ins ferne Dorf des Nebels auf.

Und so beginnt die nie zuvor erzählte Geschichte der legendären Kristalle.
—————————————–

Features der Version für iOS

– Brandneue 3D-Grafik, auch bei den Hintergründen, und überarbeitete Ereignisse.

– Die Spielschwierigkeit wurde hinsichtlich einer verbesserten Spielbarkeit angepasst.

– Game Center wird unterstützt, eine Menge Erfolge lassen sich verdienen.

Quelle: App Store / Google Play

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.