FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion Konzert zur E3 im Juni angekündigt

Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion Konzert zur E3 im Juni angekündigt

Kurz vor der E3 wird Square Enix ein Konzert mit Musik aus Final Fantasy VII veranstalten!

Klar, ein Final Fantasy Konzert ist nichts Neues, aber eines, dass sich nur auf Final Fantasy VII konzentriert! Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass am 09. Juni 2019 Ortszeit im Dolby Theater in L.A. das Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion Konzert stattfindet. Richtig, kurz bevor die E3 2019 startet.

Die Final Fantasy VII – A Symphonic Reunion ist ein brandneues Konzert, das ausschließlich Final Fantasy VII gewidmet ist. Auf der Bühne stehen ein Symphonieorchester und ein Chor von über 100 Musikern mit einer riesigen HD-Videoprojektion mit einem speziell für diese Veranstaltung entwickelten Videoprogramm, das einige der besten Momente aus der Geschichte des klassischen Rollenspiels präsentiert.

Nun kann man sicherlich spekulieren, ob Ort und Zeitpunkt auch bedeuten könnten, dass es etwas wie einen Trailer zum Remake zu sehen gibt (bei Kingdom Hearts III hatte man auch ein Konzert für einen neuen Trailer genutzt), aber das wäre reine Spekulation, daher erstmal die Fakten:

Start (MESZ): 10. Juni 2019 um 3 Uhr morgens

Wo: Dolby Theatre, Los Angeles

Der Vorverkauf beginnt am 20. April über http://www.wildfaery.com/shop. Die Tickets starten bei 77,77 Dollar.

Alles weitere an Überlegungen dazu, überlassen wir euch gerne in den Kommentaren. 😉

Quelle: twitter