FFDojo » Final Fantasy VII » News » Final Fantasy VII Ever Crisis: Neuer Trailer gibt weitere Eindrücke aus dem Mobile Game

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neuer Trailer gibt weitere Eindrücke aus dem Mobile Game

Wir sind gespannt auf das fertige Spiel.

Während des Jubiläums-Streams wurde ein neuer Trailer für das kommende Mobil-RPG FINAL FANTASY VII EVER CRISIS  veröffentlicht, für das noch in diesem Jahr ein Closed-Beta-Test geplant ist.

Quelle: PM

Obwohl es sich um ein Mobil-Spiel handelt, könnte es sich hier tatsächlich um ein Spiel handeln, welches jeder FFVII-Fan wenigstens mal kurz ausprobieren sollte, sobald es erschienen ist. Wie am Ende die Monetarisierung aussieht, müssen wir abwarten. Vielleicht hat man ja mitbekommen, was bei Diablo Imortal los ist, da es sich um das perfekte Negativbeispiel handelt.