FFDojo » Crisis Core: Final Fantasy VII » News » Final Fantasy VII: Die Gerüchteküche vor dem heutigen Stream brodelt

Final Fantasy VII: Die Gerüchteküche vor dem heutigen Stream brodelt

Was glaubt ihr, was wird uns heute Abend erwarten?

Immer wenn Square Enix einen Stream plant, schießen die Hoffnungen und Gerüchte durch die Decke. Heute Abend um 0 Uhr wird es ein gerade mal 10-minütiges Video rund um das 25. Final Fantasy VII Jubiläum geben. Nun wird seit einigen Tagen auch wieder viel gehofft, spekuliert und angeblich geleaked. Worum geht es in den Gerüchten?

Die einen sind davon überzeugt, dass wir endlich was zum zweiten Teil des Final Fantasy VII Remakes sehen. Die Begründung? Unter anderem weil auch der Remake Twitter Acc. das Event teilte. Nun, zugegeben, es könnte ein Hinweis sein, doch gehört das Remake eben zu FFVII, warum sollten sie es also nicht teilen? Unsere Vermutung, mit Glück gibt es einen Teaser mit Schriftzug, dass es nun in Entwicklung ist (offiziell wurde Teil 2 bisher nicht angekündigt)

Das zweite spricht davon, dass ein Final Fantasy VII Crisis Core Remaster, wenn nicht sogar Remake angekündigt werden soll. Theoretisch möglich, trotz des neuen Endes im FFVII Remake.

Warum Crisis Core noch passen könnte, im Spoiler:

Spoiler
Natürlich könnte man jetzt sagen, das Ende mit Zack aus CC passt nicht mehr, da er im FFVII Remake überlebt. Das Original Ende aus CC passt wohl doch weiterhin. Denn alles ist bis zu dem Punkt, wo wir das neue Ende gesehen haben, auch passiert. Cloud und Co. werden quasi die einzigen sein, die nicht wissen, was nach den neuen Ereignissen passiert ist, aufgrund der Umstände der letzten Kämpfe. Oder die Gruppe ist doch in einem parallelen Universum gelandet. Genau weiß das nur SE und das alles ist einer der Punkte, worüber im Netz immer wieder diskutiert wird.

Auch wenn wir uns alle wünschen, dass sich die Gerüchte und Behauptungen bewahrheiten, empfehlen wir allen, die Erwartungen so gering wie möglich zu halten. Viel wahrscheinlicher ist es, das wir neues zum Handyspiel Ever Crisis und Updates zu First Soldier sehen, gefolgt von ein paar netten Worten.